Werde Teil unseres Teams

Du möchtest tagtäglich ein Projekt vollenden, mit Deinem Team Erfolgserlebnisse feiern
und einen Sinn in Deinem Handeln verspüren? Dann komm ins beste Team der Welt!

Starke Arme, starke Persönlichkeiten

Darum sind wir der
Top-Arbeitgeber der Branche

Uns alle vereint unsere Motivation und Menschlichkeit. Wir leben eine positive Unternehmenskultur. Nur als eingeschworenes Team, welches gemeinsame Werte vertritt und ambitionierte Ziele anstrebt können unsere Wünsche und Visionen zur Wirklichkeit werden.

Bild vom Team aufgenommen im Februar 2023

Bewertungen unserer Mitarbeiter

„Hier kann ich richtig anpacken“

Für mich ist es bei den Citymovers der erste Job nach der Schule und ich lerne ständig neue Dinge – Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.

„Das Team macht Bock“

Ich war der erste Festangestellte der Citymovers und erlebe tagtäglich wie sich die Firma entwickelt und find’s super, dass das Team wächst.

Umzugsprofi Joël bei der Arbeit
„Ich kann mich entwickeln“

Ich bin 2022 zu den Citymovers gekommen und schätze den Rückhalt meiner Chefs und Kollegen. Als nächstes werde ich den LKW Führerschein machen.

Der Bewerbungsprozess

In 4 Schritten in unser Team

1

Deine
Bewerbung

Bewirb Dich jetzt, indem Du uns anrufst oder ganz einfach eine Nachricht sendest an: ichwilldenjob@citymovers

2

Dein
Bewerbungsgespräch

Das Bewerbungsgespärch dient dazu, dass wir uns kennenlernen und Du all Deine Fragen loswerden kannst.

3

Dein
Probearbeitstag

Du hast uns überzeugt. Lerne unsere Arbeit und das Team kennen. Deshalb laden wir dich zu einem Probearbeitstag ein.

4

Dein
Start im Team

Herzlichen Glückwunsch!
Du lernst nun nach und nach alles, was du wissen musst, um bei uns durchzustarten.

Finde Deinen Traumjob und starte bei uns durch

Bewirb Dich jetzt

Grundsätzlich bestimmst Du bei uns die Art Deiner Bewerbung – Ob klassisch mit Lebenslauf und Anschreiben, trendy als Video mit der Handycam oder in einer beliebigen anderen Form – Du hast die Wahl – Überzeuge uns von Dir und bewirb Dich jetzt!

E-Mail

Schicke uns Deine sympathische Bewerbung an: