Unser Team

Unser Team ist vielseitig und es fließt die Expertise aus verschiedenen Fachgebieten und persönlichen Stärken zusammen, um unser großes Ziel gemeinsam zu erreichen: „Umziehen wie mit Freunden, aber professionell“. Unser Team brennt dafür, Deinen Umzug so entspannt und leicht wie möglich zu machen. Wir sind erst zufrieden, wenn Du am Tag nach dem Umzug den ersten Kaffee in Deinem Neuen zu Hause genießt.

Unser Anspruch

Wir sind mehr als nur ein Umzugsunternehmen!

Unser Anspruch ist es, Deinen Umzug vollumfänglich und individuell angepasst auf Deine Wünsche und Bedürfnisse für Dich durchzuführen – Von A wie Anfrage bis Z für Zufriedenheitscheck. Ein Ortswechsel ist Herausforderung und Chance zugleich. Du sollst dabei die enormen Kräfte, welche ein Wechsel Deines Umfelds auf Dich haben kann, freisetzen indem Du entspannt ankommst. Um entspannt anzukommen bedarf es natürlich der richtigen Vorarbeit. So erhältst Du bereits vor Deinem Umzugstermin unsere Mover-Box mit gratis Umzugstricks, Vorbereitungsmaterial und wertvollen Tipps rund ums Umziehen.

Sympathisch

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Alle im Team respektieren die Bedürfnisse unserer Kunden und gehen Tag für Tag auf die Wünsche unserer Kunden ein.

Authentisch

Bei uns darst Du sein, wie Du ist. Alle im Team respektieren die Schwächen der Anderen und fördern die Stärken, um Tag mit Freude bei der Arbeit zu sein.

Empathisch

Jeder hat gute und auch schlechtere tage – das ist ganz normal. Mit dem richtigen Taktgefühl unterstützen wir uns im Team dort, wo wir den Bedarf sehen.

Das Team

Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die mit Sinn und Begeisterung an der Sache unsere Vision unterstützen möchten, Deutschlands bestes Umzugserlebnis zu bieten.

David

Gründer/Geschäftsführer

Julia

Assistenz/Marketing Expertin

Max

Gründer/Geschäftsführer

Marcus

Umzugsprofi/Allroundtalent

Till

Disposition/Kundenservice

Marcel

Umzugsprofi/Schreiner

Nicolas

Schreiner

Thor

Teamhund

Christian

Umzugsprofi

Fabian

Umzugsprofi/Lademeister

Lukas

Umzugsprofi

Umzugsprofi Joël bei der Arbeit

Joël

Umzugsprofi/LKW Fahrer

Komm ins beste Team der Welt

Du liebst den Umgang mit Menschen? Du suchst einen abwechselnden Arbeitsplatz? Du möchtest vorankommen? Du wächst an Herausforderungen und liebst die Arbeit im Team?

Sende uns Deine Bewerbung, werde Umzugsprofi und starte durch in unserem Team.

Schicke uns Deine sympathische Bewerbung an:
ichwilldenjob@citymovers.de